Herzlich Willkommen!
Als Schmuckdesigner und freier Künstler präsentierte ich schon ausgefallene Schmuckideen und meine Malerei in einigen Ausstellungen.
Besonders die traditionelle Herstellung und die symbolischen Elemente in der Gestaltung verleihen jedem meiner Einzelstücke Individualität und Charakter.
Handwerkliche Perfektion und immer neue Schmuckkreationen und Malerei sollen eingebettet in ein kulinarisch-kulturelles Ambiente mit mediterranem
Flair erstmalig hier in Berlins Regierungsviertel präsentiert werden:
Nach dem Motto "Stilvoll genießen" heiße ich alle Gourmets, Kunstinteressierte und Liebhaber portugiesischer Weine, Kostbarkeiten und Kultur ganz herzlich zu Wein-und Kunstproben oder einfach zum "Bummeln" und Essen im Gewölbe in der Tieckstraße 38 ein!
Das Gewölbe befindet sich in einem sanierten Gründerzeithaus und erstrahlt mit Terrakotta-Fliesen, Deckengewölbe und Ziegelwänden in mediterranem Ambiente.
Typisch portugiesisches Flair mit exklusiven Angeboten, akustisch untermalt mit Fado-Klängen bilden die Garantie dafür, dass ein Einkauf bei mediterranea art-kultur für jeden Kunden immer wieder neu zu einem besonderen Erlebnis wird.
Zur Angebotspalette gehören: Weine erlesener Anbaugebiete in Portugal, Liköre und Portweine, Kaffee, Fisch, Suppen, Meeresfrüchte, ausgefallene Desserts (Pasteis de Natas), Käse und Schinken. Ergänzt wird diese Palette von meinen eigenen Kunstwerken: Ringe, Ketten, Armbänder, Ohrringe und Bilder.
Im Vordergrund stehen bei mediterranea art-kultur eine exklusive, seriöse und kompetente Beratung sowie hochwertige Produktangebote. Kunst, Kultur und Genuss wird als Gesamterlebnis verstanden. Workshops, Vernissagen und Weinproben stellen dieses Profil in besonderem Maße in den Vordergrund.
Paulo Jorge do Carmo Vaz